Stärken im Job erkennen

Was kann ich gut? Wie kann ich meine Stärken im Job am besten einsetzen? Wie komme ich beruflich weiter? Diese und andere Fragen haben wir uns sicherlich alle schon alle einmal im Laufe unseres beruflichen Lebens gestellt. In einem Interview mit dem Fachhändler Ortloff verrate ich,

  • Was nach meinen Verständnis eine Stärke ist.
  • Warum es wichtig ist zu erkennen, wo die eigenen Stärken liegen.
  • Wofür es auch wichtig ist, seine Schwächen zu kennen.
  • Mit welcher Methode du deine Stärken im Job erkennen kannst.
  • Und was diese Erkenntnisse für deinen beruflichen Kontext bedeuten.

Das ganze Interview findest du auf https://www.ortloff.de/staerkenimjoberkennen/

Berufliche Rollen wirksam gestalten

Und wenn ich dich bei deinem individuellen Vorhaben unterstützen kann oder du noch Fragen zum Thema hast, dann melde dich gerne bei mir unter nadine.kuegeler@wirkzam.de. Ich freue mich auf deine Nachricht!

PS: Ein Programm zur Gestaltung deiner beruflichen Rollen gibt es schon. Wenn du mehr erfahren magst, dann schau gerne hier vorbei:

Beitragsbild: Photo by Priscilla Du Preez on Unsplash