Kundenstimmen

Hier finden Sie Kundenstimmen zu meinen Trainings und Coachings in Teams oder mit Einzelpersonen – online und offline. Mir sind diese Stimmen und Meinungen sehr wichtig, da diese mir jeden Tag helfen, zu lernen und zu wachsen.

Vielen Dank. Das Format, die Themen & Methoden im Workshop haben mir sehr gut gefallen. Das hat auch vor allem den Kollegen sehr gut getan!!!

Besonders toll fand ich, mit welcher Leichtigkeit & Authenzität trotz der Ernsthaftigkeit des Themas du durch die virtuelle Welt geführt hast. 

Sehr gerne mehr davon, dass war gut für die Organisation und die Teams.

Geschäftsfeldleiter, mittelständisches Handelsunternehmen

Im Rahmen von „Working Out Loud – Frauenstärken“ habe ich auf Empfehlung ein Austauschgespräch mit Nadine zum Thema Agiles Arbeiten geführt. Ich war sehr angetan von Nadines offener und kommunikativer Ausstrahlung und der Lockerheit, mit der sie ihre Erfahrungen angebracht hat!

In einer knappen Stunde habe ich mit ihr über die Möglichkeiten gesprochen, kleine Einheiten aus der agilen Arbeitsweise (hier: die Arbeit mit Teamjahreszielen mittels Objectives und Key Results, sog. OKRs) in meinem Team zu integrieren – ohne dass gleich die gesamte Organisation agil werden muss. Es war sehr erhellend bestätigt zu bekommen, dass man schon mit kleinen Veränderungen viel erreichen kann und die agilen Tools sehr flexibel auf die eigene Situation anwenden kann. Danke für die Inspiration.

Projektmanagerin, Hochschule

Vielen Dank für deine Begleitung unserer Teams in Form von Workshops. Dank deiner Fähigkeit, auch bei teils angespannter Teamsituationen, die Situation professionell, mit einer Portion Humor und der notwendigen Sensibilität zu gestalten, haben wir es geschafft, ein nachhaltiges WIR-Gefühl in der Team-Zusammenarbeit zu erreichen.

Referentin, mittelständisches Handelsunternehmen

Mehr Kundenstimmen finden Sie hier in der Galerie!