E-Mail

nadine.kuegeler@wirkzam.de

Der Wind hat sich mit Corona gedreht und dadurch stehen aktuell viele Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter vor der Herausforderung sich in der neuen Welt zurecht zu finden und neu auszurichten. Coaching kann dabei ein wichtiger Baustein sein, um vom Krisenmodus wieder in den Kontakt mit dem eigenen Navi zu gehen und so in die neu entstandene und ungewisse Zukunft durchzustarten.

Es heißt nun, die Segel anders zu setzen, um die neuen Gegebenheiten und Veränderungen für sich zu nutzen. Coaching ermöglicht dir durch Perspektivwechsel, Zustandsmanagenent und Reflektion selbst die Antworten zu finden, die du jetzt brauchst.

Kostenloses Coaching für kleine und mittelständische Unternehmen im Rheinisch-Bergischen-Kreis

Dazu hat die Rheinisch-Bergische-Wirtschaftsförderung ein tolles Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen geschaffen, um Hilfestellung in der Krise geben zu können.

Natürlich unterstütze ich dieses Angebot gerne und biete auch in diesem Rahmen meine kostenlose Hilfe an. Interessiert? Dann schaut doch gerne auf der Seite der RBW vorbei und nehmt entsprechend Kontakt auf!

https://www.rbw.de/in-krisenzeiten-navigieren.aspx

Empfohlene Artikel