E-Mail

nadine.kuegeler@wirkzam.de

DEINE AKTUELLE SITUATION

Als Führungskraft oder Recruiter kämpfst du um die besten Talente für dein Unternehmen? Und das zunehmend virtuell?

DAS WÜNSCHST DU DIR

Kreative Ideen, um als Unternehmen in Bewerbungs- und Auswahlgesprächen
zu überzeugen. Authentisch, on- und offline.

Deinen Lösungsweg mit uns gestalten!

PRAXIS

Wir bringen allerhand Impulse und Methoden aus unserer Praxis mit. Zusammen mit der Trainingsgruppe probierst du diese aus und kannst so die Wirkung selbst erleben!

TRANSFER

Alle Methoden setzen wir selbst in der Praxis ein. Im Austausch stellen wir sicher, dass du die Impulse in deinem individuellen Kontext
anwenden kannst.

TRAINERINNEN

Führungspersönlichkeit mit Fokus Digitalisierung & Collaboration,
Business Partner Human Relations mit Fokus Mitarbeiterentwicklung

Aufbau und Ablauf des Trainings!

Modul 1 virtuelles Kennenlernen & Onboarding

Gemeinsam starten wir das Training mit einem virtuellen Kick-off. Du lernst die anderen Teilnehmer sowie die zwei Trainerinnen kennen und erhältst alle notwendigen Informationen zum Ablauf.

Dein Benefit Modul 1: Erste Interventionen für virtuelle Gespräche.

Modul 2 Praxistag vor Ort

Am Präsenztag gehen wir gemeinsam in die praktische Anwendung der interaktiven Methoden. Dadurch erlebst du die Wirkung selbst und stellst in regelmäßigen Feedbackrunden den Transfer in deinen Arbeitsalltag sicher.

Zu allen Interventionen erhältst du ein ausführliches Handout, sodass du alles noch einmal nachvollziehen kannst. Zusätzlich bekommst du eine erste Ausstattung für die direkte Anwendung in deinem Kontext.

Wir arbeiten in innovativer Arbeitsatmosphäre des Soennecken WorkLabs. Wenn du mehr zum Soennecken WorkLab wissen magst, schau gerne hier vorbei: https://www.soennecken.de/soennecken/genossenschaft/worklab/

Dein Benefit Modul 2: Ein bunter Blumenstrauß an Ideen und Methoden. Und das zum Anfassen und Mitnehmen!

Nach dem Training ist vor der Anwendung im Arbeitsalltag!

Modul 3 virtuelles Review, Erfahrungen & Austausch

Mit etwas Abstand kommen wir noch einmal virtuell mit der Trainingsgruppe zusammen. Wir tauschen die ersten eigenen Erfahrungen aus und klären deine Fragen, die im Nachgang aufgekommen sind.

Dein Benefit Modul 3: Transfersicherung und Praxisabgleich.

Kann ich jetzt trotz Corona buchen?

Ja!!! Wir freuen uns, wenn dir das Angebot gefällt und du das Training mit uns buchen magst.

Den Präsenztag werden wir gemäß den dann geltenden Hygienebestimmungen gestalten, sodass du dich während der gemeinsamen Zeit wohl und sicher fühlen kannst.

Sollte der Präsenztag auf Grund der Pandemie nur online stattfinden können, haben wir dafür einen Plan B (oder C, D,…).

Wie kann ich das Training buchen?

Melde dich gerne verbindlich an: nadine.kuegeler@wirkzam.de.

Die Trainingskapazität ist auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt. Eine Durchführung wird ab 8 Teilnehmern garantiert.

Du erhältst spätestens drei Wochen vor Beginn des virtuellen Kick-offs eine finale Bestätigung mit der entsprechenden Rechnung sowie den AGBs.

Termine & Kosten

Kennenlernen & Onboarding (Modul 1)
06.11.2020, 14-16 Uhr, virtuell

Training: Bewerbungsgespräche on- & offline gestalten (Modul 2)
10.11.2020, ganztägig, vor Ort in Overath inkl. Verpflegung, Handouts und Toolkit

Review, Erfahrungen & Austausch (Modul 3)
14.12.2020, 15-17 Uhr, virtuell

Teilnahmebeitrag Early Bird 629€ (bis 01.10.2020) / dann 679€

Wir freuen uns auf dich!

Ariane Mitsching
wirkzam – Nadine Kügeler